Spedition |
Logistik |
Services |

Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Umzüge

Umzug ist Vertrauenssache!
Seit über 60 Jahren führen wir Qualitätsumzüge im In- und Ausland durch.
Individuelle Beratung, geschultes Fachpersonal,  hochwertige technische Ausstattung sowie ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis zeichnen uns dabei aus.
Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Transport einzelner Möbelstücke bis zum Full-Service-Umzug inklusive aller Nebenleistungen.

Diese beinhalten

Das Bild Schreinerarbeiten
Das Bild De- und Montage von Möbelstücken bzw. Einbauküchen
Das Bild Ein- und Auspacken
Das Bild Klavier-/Schwertransporte
Das Bild Organisation von Handwerkerleistungen
Das Bild Entsorgung von Altmöbeln
Das Bild Endreinigung der alten Wohnung

sowie  viele weitere Leistungen.

Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Möbelspedition (AMÖ) e.V. garantieren wir Ihnen eine sorgfältige und fachgerechte Durchführung Ihres Umzuges.

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Das Bild

Seite drucken   Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen...   Diese Seite jemandem empfehlen...   Schrift vergrößern   Schrift verkleinern {general_ecomasLink}
Home | Sitemap | Suchen | Kontakt | Impressum | Datenschutz